Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   RolandE-MailHomepage29.01.2013 - 16:54
Hallo Marko,
hier vorab meine neue aktuelle website: http://sonnkreis.beepworld.de/
Der "richtige Baum" ist so eine Sache:
einmal kommt es auf den Standort an, dann auf das was daraus werden soll und ein bisschen auch auf Dich selber.
Was möchtest Du machen?

Baumige Grüße
Roland
(Weiteres per e-mail)

#5   markoE-Mail29.01.2013 - 13:43
wundervolles grünes leben sowas will ich auch anlegen in massen solang ich noch in nem alter bin das ich später die früchte aus all dem auch noch ernten kann
wer jetzt jung is u über kinder nachdenkt sollte auch gleichzeitig an den baum denken u gleich die erste frage ihr sprecht viel über linde u weide u in all den tabellen finde ich bisher nur infos übers höhenwachstum
ich bin grad auf der suche nach dem richtigen baum
u hoffe hier einen endsprechenden austausch erzeugen zu können
auch zum thema zusammenn arbeit usw
in diesem sinne freu ich mich auf ne grüne zukunft
LG Marko

#4   Michal Gluszczak ZabiGrodE-MailHomepage31.03.2012 - 16:10
Please please!
Anybody interested in mutual rising of living threes structures for living, planting vegetables and recreation please contact me and come here to Poland to do it together! Almost 7 hectares of land is waiting.
Michal Gluszczak
skype: michal.peak.states
tel. +48 602 623 301
tel. +48 46 895 5968
location:
http://wikimapia.org/lat=52.007786&lon=20.6291968&z=18&l=28&m=s

#3   Michal Gluszczak ZabiGrodE-MailHomepage31.03.2012 - 16:08
Please please!
Anybody interested in mutual rising of living threes structures for living, planting vegetables and recreation please contact me and come here to Poland to do it together! Almost 7 hectares of land is waiting.
Michal Gluszczak
skype: michal.peak.states
tel. +48 602 623 301
tel. +48 46 895 5968
location:
http://wikimapia.org/lat=52.007786&lon=20.6291968&z=18&l=28&m=s

#2   träumerE-Mail29.04.2011 - 01:44
die herrlichkeit des internets

danke für diese seite roland. bin vorhin erst wie die jungfrau zum kind in das thema reingestolpert. bei dir erfährt man wenigstens mehr zu dem thema als den hiweis wo das buch zu kaufen ist oder wieviel eine führung/schulung kostet.

ich plane gerade meinen "(selbstversorg)ausstieg".
nach vielen stunden baurecht kann ich wohl nur auf ein wunder oder eine revolution hoffen, da meine hausbau-träume wohl sonst den bach runter gehen. erdhaus, nix da mit bagger, pvc-rohr, DIN & zeitvorgabe. ... war zumindest so gedacht.

was ich mir nun denke: das ist ja kein haus so ein "baum-haus". rein technisch. ich ziehe in eine baumgruppe ein die ich auf meinem grundstück gepflanzt habe. theoretisch...
in definitionen wird immer von "gebäude" geredet was es ja definitiv nicht ist. es wird nicht gebaut sondern gegossen und geflochten. es baut und wird nicht gebaut.
auch der begriff "bauwerk" trifft nicht zu meiner ansicht nach.

bin mal gespannt ob ich dazu gerichtliche entscheidung finde. ansonsten: spendenaktion für präzidenzfall sobald die mir ans fell wollen

ich bin jedenfalls hellauf begeistert von dem gedanken mein haus wachsen zu lassen!
wird wohl mit der erdhausidee verschmolzen.

zum thema efeuhaus ist mir gleich mal bambus als stütze eingefallen. wächst mit sicherheit schneller als der efeu und kann später für einen asiatischen touch im inneraum sorgen.

ich schicke dir bilder von meinen ersten "wand-element" versuchen & erfolgen. in 11 monaten soll hier der schlüssel das letzte mal umgedreht werden.

#1   Bilberik WandererE-Mail01.04.2010 - 19:20
Grüße dich Roland!
Ich bins Erik, bin wieder zu Hause, sprich in NÖ, bin gestern hier angekommen, und die Sehnsucht nach draußen plagt mich schon jetzt wieder.

War in fast jedem Bundesland, hehe.

Lese mir gerade "Wachsende Häuser aus lebenden Bäumen enstehen" an, was du mir gegeben hast.

Also gut, machs gut, wir hören uns!

1
(6 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!